Jörg Thamer
  

Outdoorblogs, Internetdienstleistungen und mehr...

Aktuelles:


 


24. Januar 2017, 17:18

"HaKuBa" wieder zurück in Deutschland

Das Team HaKuBa aus Wolfenbüttel hat an der "Dust and Diesel" Rallye teilgenommen. Dabei ging es darum, ein Auto nach Afrika zu bringen und es dort für einen guten Zweck zu verkaufen. Nun sind die Jungs wieder zurück in Deutschland.

In der Vorbereitungs- und Durchführungsphase habe ich das Team bei der Erstellung und Pflege der Teamseite unterstützt. Das hat super viel Spaß gemacht!

https://hakubatoafrica.​wordpress.com/

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


24. Januar 2017, 17:13

Neuer Partner: Apartmenthotel Kastanienhof!

Seit Ende letzten Jahres werden Homepage und Marketing-Aktivitäten des Apartmenthotels Kastanienhof in Dannenfels durch mich unterstützt. Das Hotel liegt am Fuße des 687 m hohen Donnersberges.

Die Umgebung mit ihren herrlichen Aussichten lädt zum Wandern und anderen Outdoor-Aktivitäten ein! Besuchen Sie das Hotel Kastanienhof doch einmal. Es lohnt sich!

http://www.kastanienhof.​com/

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


10. Juni 2016, 09:47

Kooperation mit dem Lahnwanderweg gestartet!

Seit geraumer Zeit setze ich mich als Wegepate für den Lahnwanderweg ein. Nun arbeite ich auch im Bereich "Social Media" mit dem Lahntal Tourismus Verband e.V. zusammen.

Der Lahnwanderweg ist mit Sicherheit einer der schönsten Fernwanderwege Deutschlands. Deshalb freue ich mich total auf diese Aufgabe.

https://www.facebook.com/​lahnwanderweg/

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


03. Februar 2016, 11:01

Jörg Thamer unterstützt das Team HaKuBa

Das Team HaKuBa aus Wolfenbüttel wird zum Jahresende an der "Dust and Diesel" Rallye teilnehmen und dabei für einen guten Zweck ein Auto nach Afrika bringen um es dort zu versteigern.

Ich freue mich, dass ich dieses spannende Vorhaben durch meine Hilfe beim Erstellen und Pflegen der Teamseite unterstützen darf!

https:​/​/​hakubatoafrica.​wordpress.​com/

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


29. Januar 2016, 11:18

Meine Blogs in der Presse

Auch die lokale Presse ist bereits auf meine Blogs aufmerksam geworden. Vielen Dank für die überaus positive Berichterstattung!

http:​/​/​www.​rhein-zeitung.​de/​region/​lokales/​diez_artikel,​-Blogger-wirbt-laufend-fuer-­das-Lahntal-_arid,​1395321.​html

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren